Virtuosität des Unperfekten

Unsere Virtuosen 2020

Virtuosin der Unperfekten 2020!

Den Jurypreis erhielt Jens Heuwinkel! Herzlichen Glückwunsch!


Jens Heuwinkel 

Die Nummer, die Jens Heuwinkel spielt liegt irgendwo zwischen Einrad-Artistik, Zauberei  und den Blues Brothers. – er wird seine Puschen für das Publikum riskieren.

Heuwinkel spielt seit ca. 35 Jahren auf Bühnen und Straßen, vermischt in seinen Stücken und Nummern immer wieder Theater und Artistik. Außerdem hat er immer noch Spaß an neuen Entdeckungen und Erfindungen für die Bühne. Lassen sie sich überraschen.


Virtuosin der Unperfekten 2020

Den Publikumspreis erhielt Chris Blessing! Herzlichen Glückwunsch!


Chris Blessing 


„Chris Blessing wird zum verrückten Hutmacher und jongliert die Welt aus dessen Augen. So passiert Hutmanipulation, Bälle verschwinden und Ringe wechseln die Farbe, doch eigentlich sehnt sich der Wunderländer nur nach Alice, mit der er zur Nichtgeburtstags-Feier Tee trinken möchte.“



Unsere Virtuosen 2019

Virtuosin der Unperfekten 2019!

Den Publikumspreis erhielt Anna Wand! Herzlichen Glückwunsch!


Am Anfang stand die Frage: Was ist Punk?


Anna´s Welt ist geordnet, sie selbst leider immer etwas nervös und tolpatschig, ihr Leben 0815, ihre Arbeit befriedigend und ihre Interessen sehr vielfältig; von Physik bis Bodyfitness mit Reifen. Seit Kurzen auch Punkrock. Was dieser mit Erstgenannten zu tun hat, das möchte sie gerne teilen. In ihrer Vorführung behandelt sie darum die von den Punks entwickelte Technik zu Kühlung des Dosenbiers, die verschiedenen Stile des Punkrock als gesamtheitliches Work Out und ihre selbst entwickelte Fitness-Disziplin: den HulaPunk.

"Anna Wand" ist eine Zirkus & Comedy Trash Show aus Franken. 


 Ein neues Projekt von La Tanik www.latanik.net

Virtuosin des Unperfekten 2019!

Den Jurypreis erhielt Nicole Weißbrodt! Herzlichen Glückwunsch!


Betreutes Puppenspiel mit Nikki und Clarissa

Die Glamour Lady Clarissa Zockovic gibt sich die Ehre, verrucht, witzig, spielwütig erzählt sie von den Glanzmomenten aus ihrem Leben. Auch mit dabei ist ihre Pflegerin Nikki. Aber die kann ja nur Märchen, oder doch nicht?

Spiel: Nicole Weißbrodt

www.nicole-weissbrodt.de 


Unsere Virtuosen 2018

Den Publikumspreis erhielt Monsieur Momo! Herzlichen Glückwunsch!


Durch sein charmant-sympathisches Wesen und seinem verträumten Blick auf die Welt spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer! Ob im Kampf mit sich selbst oder bei einem Hauch „Magic“: Momo geht stets auf sein Publikum ein und überrascht nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst!

Visuelle und nonverbale Komik in frischer und frecher Art. Momo verzaubert!


Den Jurypreis erhielt elabö! Herzlichen Glückwunsch!


Ein komischer Fall:

"Ein äußert akkurater Detektiv ermittelt in einem neuen Fall, seine Assistentin steht ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Diese bringt jedoch beim scharf nachdenken und den üblichen Routineuntersuchungen so einiges durcheinander und so geht bald alles drunter und drüber...

Das Chaos der Assistentin verwandelt die Perfektion des Detektives in eine äußerst peinliche und durchaus komische Falllösung."

Share by: